Dienstleistungen

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Fit Interiors mit Architekten und Designern bei der Entwicklung und Produktion von Möbeln für Fitnessstudios, Wellness & SPA, Hotels und Unternehmen zusammen.
Für die Entwicklung seiner Ideen kann der Designer auf einen umfangreichen Katalog von Standardprodukten in verschiedenen Ausführungen, Farben und Materialien zurückgreifen, mit denen er Umgebungen in vielen verschiedenen Stilen gestalten kann. Aber er wird auch das Know-how des Unternehmens für die Entwicklung von Produkten nutzen können, die ausschließlich für seine Kunden entwickelt werden, für die Auswahl der am besten geeigneten Materialien und für deren mögliche Prototypenfertigung und Produktion. Da sich das Unternehmen in der letzten Ausführungsphase direkt um die Montage kümmert, kann der Planer vor Ort, vor und während der Installation auf alle notwendigen Hilfsmittel zurückgreifen.

 

Angebotene Dienstleistungen:

• Unterstützung bei der Entwicklung des Projekts
• Recherche von Materialien, Mustern und Prototypen
• Ausführungsplanung der Produkte, Machbarkeit und Angebot
• Montage und Unterstützung vor Ort